Frage von Schraube22, 66

Wieso laufen die Pokemon Go Server nicht?

Ich wollte grade so ein bisschen spielen, aber die Server laufen ja immer noch nicht. Das ist jetzt schon den ganzen Tag so... Wieso?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicki82, 5

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben liegt es an den überlasteten bzw. ausgefallenen Servern. Leider ist zur Zeit Deutschland am stärksten betroffen. Check den Serverstatus einfach online, wie das geht kannst du hier schauen: http://www.blogwurm.de/pokemon-go-serverfehler

Antwort
von ITsUnacceptable, 22

Mittlerweile laufen der Server wieder.
Niantic hat mit dem Ansturm nicht erwartet so sind die immer wieder mal überlastet.
Die haben auch nicht wirklich viele Mitarbeiter und darum dauert das auch bis sie das Problem gelöst haben.

Kommentar von Schraube22 ,

Bei mir läuft gar nichts :/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

UPS ausversehen gelikte, naja auf jedenfall ist es relativ instabil und man kommt nicht so schnell rein. Bei mir klappt es gut wenn ich zu erst ins WLAN gehe und dann erst aufs mobile Internet umschalte(:.

Antwort
von Flipska, 45

Wahrscheinlich weil sie gestern erst das Spiel in vielen Ländern (26 oder so) veröffentlicht haben und deshalb die (schwachen) Server so überlastet sind dass keiner mehr spielen kann

Kommentar von Schraube22 ,

Das ist echt schade. Das Spiel, ist meiner Meinung nach, echt gut. Die ständigen Serverprobleme sowie die zahlreichen Vugs machen das echt kaputt :/

Kommentar von RoniOtaku23 ,

schraube22 bin deiner Meinung die bugs und Server Probleme machen echt den Spaß kaputt

Kommentar von Flipska ,

ich finde es auch echt total schade ich hab echt verdammt Spaß an dem Spiel :(

Antwort
von Hexereye, 20

weil sie zu dumm sind und nicht größere server bereitstellen. Ich meine... das spiel ist KOSTENLOS . haben die da etwa nicht nen riesen ansturm erwartet?

Antwort
von MaokaiAp, 37

weil die server überlastet sind

Antwort
von RoniOtaku23, 26

Ja es nervt...
Sind halt zu viele gleichzeitig online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community