Frage von Almuric, 48

Wieso laufen die guten Sendungen im TV erst so spät?

Ich kann nicht pennen und hab den Fernseher eingeschaltet. Auf ZDF läuft jetzt die "Löwenzahn-Nacht". Was soll das ? Wieso läuft das nicht zu einer besseren Sendezeit, wo auch Kids zugucken können ? Und wer guckt jetzt mit ?

Klingt blöd, ist aber so...

:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 16

Na ja ist nicht gerade der Burner...diese Sendezeit....

Kindgerecht sieht da anders aus....

Kann man hoffen , dass manche Eltern die Möglichkeit nutzen...

zumindest auf Aufnahme gedrückt zu haben...damit die Kinder

auch etwas davon haben....Bei den öffentlich rechtlichen Sendern

da auf Verständnis für die spätere Klientel , die die Gebühren

in Zukunft zu tragen haben....aussichtslos....

Bei Sportsendungen in Überlänge schaffen die das ....

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Almuric....

Danke für den Stern.....Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Rin3432, 25

die Strahlen Tagsüber / zur Primetime Zeit eher sachen aus wo sie hoffen das viele  es schauen , bei alten Serien ist das ja nicht garantiert (leider ) 

Antwort
von Modem1, 15

Das betrifft auch andere Sendungen.Hier hilft nur eines den mit einer Mail seine Meinung darüber zu schreiben.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Ich schau auch :-)

Warum die das jetzt bringen weis ich auch nciht ...

Antwort
von Bitterkraut, 22

Ich...