Frage von TheDyingWalker, 42

Wieso laufen bei Windows 7 die Spiele eher "Instabil"?

Hey ja ich hab Windows 7 auf meinem PC. Aber die FPS sind eher Instabil. Bei Windows 8.1 sind sie Stabil...

Hier mal ein Beispiel : Battlefield 4

Windows 7: 55-110

Windows 8.1: Meistens immer 80

Wieso sind die FPS Windows 7 so Instabil? Den meistens habe ich weniger FPS als mit Windows 8.1 aber ab und zu mal Bissel mehr....

Hier mal meine Hardware:

I5 4460 4x3,2Ghz

NVIDIA GTX750 TI von EVGA

8GB RAM

1TB SSHD

Antwort
von Molly1111, 17

Nein, dem muss ich widersprechen! Windows 10 ist das beste Betriebssystem, daher würde ich dir raten in den nächsten Tagen abzugraden, da dies nurnoch bis zum 28 möglich ist, wenn ich mich richtig erinnere...

Kommentar von TheDyingWalker ,

Windows 10 ist noch beschi*****er... Was so ich mit so einer Ka***. Das ist der letzte Rotz. Da Installiere ich Lieber Windows Vista als diesen Müll von Microsoft zu benutzen. Danke für diese schlechte Antwort.

Kommentar von Molly1111 ,

Alles klar :P Nett wie du damit umgehst 😂 Bei mir lief alles flüssiger als ich Windows 10 hatte 😉

Kommentar von TheDyingWalker ,

Windows 7 ist das Beste Betriebssystem. Bloss bei mir läuft es nicht so ganz rund aber es ist Tausende Male besser als dieses blöde Windoooof 10. Windooooooooof 10 ist und bleibt ein beschi**enes Windows.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Bei mir läuft nichts besser. Bei mir läuft mit Windows 10 "ALLES" schlechter . Und dazu sieht Windows 10 so mega schlecht aus da ist sogar das Windows 2000 Design schöner...

Kommentar von Molly1111 ,

Ansichtssache 😂 Ich finde das Design von Windows 10 sehr modern und amgenehm! Aber wenn du meinst, dass dein Computer besser auf Windows 2000 läuft, dann stehe ich dir nicht im Weg! 😂😂😂 Kleiner Tipp am Rande... Windows 2000 unterstützt nichtmal 4gb RAM 😂😂😂

Kommentar von TheDyingWalker ,

Egal ^^

Kommentar von BROfile ,

Nur Windows 10 unterstützt Dx12 , aber kopfhoch. und wegen den laggs , wie wäre es mal die Einstellung tiefer zu setzen?! was du hast ist keine high end Grafikkarte !

Kommentar von Molly1111 ,

Danke, jemand meiner Meinung 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community