Frage von GuterFrager9999, 32

Wieso lastet der Windowsdienst svchost.exe laut Task-Manager meine CPU so sehr aus?

Mein PC mit Win7 ist mega lahm...der Dienst nimmt mehr als 90% meiner CPU in Anspruch. Virenscan fiel negativ aus. Mein PC arbeitet und arbeitet, der ist mega laut und langsam. Nicht mal einfaches surfen ist möglich. Was ist da los?

Antwort
von EricWib, 22

Was passiert wenn du den Dienst beendest, stürzt Windows ab? Kannst du dein System mittels eines wiederherstellungspunktes auf einen früheren Zustand zurücksetzen?

Antwort
von Krustiderkrusti, 28

http://praxistipps.chip.de/hohe-windows-7-cpu-auslastung-was-tun_8083

schau da mal nach ^^

Kommentar von GuterFrager9999 ,

alles schon probiert^^

sämtliche google und foren-tipps haben bisher nicht angeschlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten