gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso lassen sich manche Lebensmittel so schlecht braten ?

gefragt von Schnueffel23 am 22.09.2009 um 20:34 Uhr

Hallo, habe zb Bratwurst gemacht in einer Teflonpfanne. Warum Brät das einfach nicht richtig wenn kein ´Fett zugegeben wird ? genauso bei Reibekuchen die Pfanne ist heiss aber das was gebraten werden soll brät einfach nicht nur wenn dann Fett beikommt geht es. UNd da heisst es immer man soll Fett einsparen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10188)
bratwurst (28)