Frage von NurKaiba4Life, 99

Wieso lassen sich Frauen so leicht beeindrucken?

Letztens, ich war mit meinem Kollegen im BMW, schaue raus und die Frauen ignorierten mich vollkommen. Heute, im Bus mit 28 Pfandflaschen auf den Weg zu Aldi Sued, und alle gucken, alle ! ... So typisch. Nur weil sie jetzt denken dass ich rich bin ? Wow, das ist ja soo durchschaubar...

aber wieso ?

Antwort
von catchan, 26

Was? Ist das ernst gemeint?

Ich bezweifle, dass die Aufmerksamkeit positiv war. Eher... der braucht mit seinen Pfandflaschen so viel Platz hier.... die beschreibende Subjektive, die sie vielleicht auch noch gedacht haben, möchte ich hier nicht schreiben.

Ich darf dich beruhigen: keine von denen hat gedacht, dass du reich bist. Du kannst also immer noch mit deinen Charakter glänzen.

Antwort
von Makri1234, 34

😂😂😂😂😂

ich steh auch voll auf Männer mit Pfandflaschen. Der Grund ist dich ganz klar:

wenn du den BMW mit zum einkaufen nimmst, bekommst du dafür kein Geld an der Kasse beim Aldi 😆

Antwort
von einkaenguru, 38

28 Stück, dass sind ja schon 7€, wenn alles 25 Cent Flaschen waren. Klar, dass dich das attraktiv macht ;) dafür kann man sich ne Pizza kaufen. Die hatten einfach Hunger.

Kommentar von NurKaiba4Life ,

6,75 €, feine Sache, konnte mir sogar ein Soja-Schnitzel mit Käsefüllung holen :O ich bin so riiiich

Antwort
von Elena90, 60

Hä? Warum denkst du, dass sie beeindruckt sind mit den Pfandflaschen im Bus? :D :D Vielleicht hatten die auch eher Mitleid, weil du aussahst wie ein armer Pfandflaschensammler und somit definitiv nicht reich. ^^

und ob. sie sahen in den Pfandflaschen eine verlässliche Einnahmequelle, so ist das ! Damit wollen die sich ihre Schuhe und Botox finanzieren ! Alle gleich !

Kommentar von Elena90 ,

Jap, genau. Gaaanz bestimmt ist das so xD Troll?

diese Aussage, die alle Weiber beschreibt, war ernst gemeint :( leider...

Kommentar von Helmialina ,

Geil.....Ich lach mich so wech😂😂😂Du hast voll guten Humor. .....komisch. ...zieht das nur bei Mädels 😨wenn ich zum Pfand abgeben latsche, denn guckt mich nie n Typ an😢😢😢und sooooo hässlich bin ich nicht.....Ohne eingebildet zu klingen......Was ist Dein Geheimnis? ???? Oder sollte ich nicht in schlappen und Jogginghose los 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten