Frage von Deutschland1997, 65

Wieso lassen Jungs einen nicht in ruhe, wenn man es sagt?

Hallo, vor 8 Monaten hatte sich ein Junge in mich verliebt. Er hatte nie eine Freundin und so weiter. Haben oft was gemacht, auch einmal geküsst. Mehr nicht. Aber auch gestritten. Habe ihn gesagt, dass ich nichts festes suche. Das ganze ging dann 2 Monate nur. Habe ihm gesagt möchte das nicht mehr und er soll mich in ruhe lassen und so weiter. Das tat er nicht. Er schrieb mich immer an. Selbst als ich ihn geblockt hatte, machte er sich Fake Accounts um irgendwie mit mir zu kommunizieren oder Bilder zu sehen. Er meinte dann '' Wieso hast du das getan, werde nie für eine andere solche Gefühle aufbringen, wie für dich. Du hast mir gezeigt, was schmerzen bedeuten''. Wie kann er mich vergessen. Es waren doch nur 2 Monate.. Das ganze ist auch knapp 6 Monate her als ich das beendet habe. Wir waren ja nicht mal zusammen. Aber wie kann er mich vergessen?

Antwort
von JZG22061954, 6

Mache dir mal um diesen Jungen der wohl eher schon ein junger Mann ist, keine so großen Gedanken, er wird seine liebeskranken Bemühungen schon noch früher oder später einstellen und wenn er dabei so bescheuert ist und nicht kapiert, das er mit seinem Gehabe noch mehr kaputt macht als ohnehin bereits kaputt ist, dann ist ihm ohnehin nicht zu helfen. Das was er übrigens derzeit so von sich gibt, darüber wird er im Alter von 60 Jahren selber nur müde lächeln. '' Wieso hast du das getan, werde nie für eine andere solche Gefühle aufbringen, wie für dich. Du hast mir gezeigt, was Schmerzen bedeuten '' Übrigens das was der Knabe treibt grenzt schon so langsam an Stalken und das solltest Du ihm auch last but not least mal klar machen.

Antwort
von oscar1909203, 20

Sei so eklig wie du kannst zu ihm. Nerv ihn usw. Irgendwann ist er von dir angewidert. Ansonsten froh ihm mit einer Anzeige wegen Stalkings. Viele lassen ab da los. Und wenns nicht hilft, kannst du vor Gericht erwirken dass er dir nicht zu nahe kommen darf. :)

Kommentar von Deutschland1997 ,

Hab ich alles schon gesagt. Bringt nichts

Kommentar von Maxipiwi ,

Dann mach ernst und geh zur Polizei.

Antwort
von Maxipiwi, 25

Sei so unfreundlich wie du kannst,ohne Rücksicht auf Verluste.Lass den "Rotz" raushängen.

Wenn er dich nicht in Ruhe lässt,nenn ihn Stalker und erklär ihn,dass das eine Straftat ist.

Kommentar von Deutschland1997 ,

Habe ich schon. Ist dem egal. Einmal ist der vor mein Haus abends rumgelauert.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Zeug ihn an vielleicht ist das die einzigste Möglichkeit der wird ja schon zum Psycho

Antwort
von Schocileo, 5

Er sollte mal wieder sein Leben auf die Kette kriegen, das klingt ja schon fast nach Stalking.

Antwort
von CuteGirl15, 26

Wenn er dich liebt gar nicht💕

Kommentar von oscar1909203 ,

das bringt dem Mädchen bestimmt viel Zuversicht

Kommentar von CuteGirl15 ,

Jaa es wird nur leider so sein. Dagegen kann man nichts machen

Kommentar von BlackJu ,

er sollte aber trotz allem akzeptieren dass sie nichts für ihn empfindet.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ja erkläre das mal einen der in dich verliebt ist & schon zum Psycho wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten