Frage von HeroHacker, 21

Wieso lassen ältere Leute jeden ins Haus der vor der Tür fragt?

Fast alle netten alten Leute lassen jeden einfach so ins Haus. Denken die gar nicht daran das die ausgeraubt werden können? Wenn man z.b. fragt ob man etwas zu trinken haben könnte dann sagen manche sogar komm doch rein und dann geben sie einem sogar etwas zu essen.

Antwort
von klugshicer, 5

Die sind halt noch anders aufgewachsen - vor 60 Jahren gab es noch nicht so viele kleinkriminelle Betrüger.

Ich wohne in einem 5-Familien-Haus so bald diese Pfeifen bei mir geklingelt haben ist die Hausbesichtigung zu Ende!

Antwort
von Dummie42, 9

1. Das gilt nicht für alle älteren Leute.

2. Manche werden wieder so naiv, wie kleine Kinder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten