Frage von pfingstrosee, 201

Wieso lass ich mir das gefallen?

Hallo ihr Lieben!

Seit den Frühlingsferien 2016 kenne ich einen Mann. Nennen wir ihn Felix. Ich habe ihn im Ausland kennengelernt als ich mit meiner Freundin und ihrer Familie in die Ferien ging. Er war mein Surflehrer. Ich habe ihn dort schon ziemlich anziehend, interessant und attraktiv gefunden! In den Sommerferien bin ich dann wieder mit meiner Freundin dorthin (in ein Surfhostel) und da war er auch wieder! Wir hatte eine "gemeinsame" Nacht (kein Sex oder Kuss) wir haben einfach Händchen gehalten als er meine Freundin, andere aus dem Hostel und mich von einer Boatparty nach Hause fuhr und ich alleine neben ihm vorne sass. Danach haben wir ein wenig drüber geschrieben usw. ist aber nichts weiters geschehen. Dann bin ich mit einer anderen Freundin im Herbst (Oktoberferien) wieder dahin. Davor hatten Felix und ich geschrieben und er hat mir gestanden dass er mich "will" aber er weiss, dass ich noch Jungfrau bin usw. Als wir dann im Oktober wieder da waren (ich spuhle jetzt einfach vor) bin ich in meiner letzten Nacht einfach zu ihm in den Van gestiegen und wir haben dort zusammen gekuschelt und die ganze Nacht zusammen verbracht aber auch einwenig mehr als nur kuscheln... Er hat mir gesagt, dass er mich will aber dass heute Nacht nichts geschehen kann und auf meine Frage "wieso?" hat er dann mit "Because I respect you" geantwortet also..(kein Sex). Ich weiss, dass er schon 10828392 andere Frauen hatte und dass es für ihn wahrscheinlich nicht von emotionaler Bedeutung war. Für mich eigentlich auch nicht wirklich.. Jedoch war er bis jetzt meine erste wirkliche Erfahrung sogar mein erster Zungenkuss! Ich habe ihm nach dieser Nacht, als ich dann wieder nach Hause ging geschrieben, dass ich dankbar bin für diese Nacht und dass es eine wunderschöne erste Erfahrung war und hat darauf hin mit "Es war wunderschön ja... ;)" geantwortet (Auf Englisch) Später hat er mir dann aber nichts mehr geschrieben.. Und da ich eine bin, die nach Lust und Laune schreibt oder dann schreibt wenn mir was durch denn Kopf geht, habe ich ihm geschrieben "Schon eine Woche her und du bist immer noch in meinen Gedanken..." Diese Nachricht hat Felix gesehen und nichts geschrieben. Es ist jetzt nicht soo schlimm. Wie ich ihn kenne, wird er wahrscheinlich nach einpaar Tagen, Wochen schreiben! Ich könnte mir vorstellen, mein erstes Mal mit ihm zu haben. Wäre das ein Fehler? Er ist nicht mein Freund. Wir werden nicht zusammen sein und er wird mit anderen Frauen weiterhin schlafen, das weiss ich. Jetzt finde ich es nicht so schlimm, das dies so sein wird. Aber ich kann mir vorstlellen das nach Sex bei Frauen die Gefühle stärker werden.. (?) Und ich meine obwohl er mir nicht zurück geschrieben hat, obwohl er mit anderen Frauen schlafen wird/schläft, will ich ihn trotzdem! Wieso ist das so? Wieso bin ich so "blind"..?

P.S Er ist einpaar Jahre älter als ich..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jona29, 78

Also du findest ihn interessant,  anziehend und attraktiv.  

Außerdem gehst du davon aus dass er,  da er schon viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hat davon aus dass er weiß was er tut. 

Dadurch dass er wie es scheint wenn ihr zusammen seid sehr respekt- und liebevoll mit Dir umgeht führt dann meiner Meinung dazu dass du gerne dein erstes Mal mit ihm hättest.  

Andererseits ist in der Vorstellung an das erste Mal eher ein Partner im Kopf in den man auch verliebt ist und der auch in einen verliebt ist. Mit dem man dann vielleicht auch zusammen ist oder sein kann. 

Wenn man sich nahe ist, kuschelt und Sex hat werden sogenannte Bindungshormone ausgeschüttet. Das führt schon dazu dass du dich ihm nahe fühlst. 

Ich finde das alles weniger problematisch und finde dass du die Situation sehr gut reflektiert und erkannt hast. 

Antwort
von blackforestlady, 64

Du bist eine von vielen. Sorry wie kann man sich an so einem Typen nur an den Hals werfen. Man sollte so viel Anstand haben und sich erobern lassen, aber nein Du dackelst wie ein Hund hinter ihm her. Hoffentlich hast Du auch Vorsorge getroffen und gehst auch mal zum Arzt und lässt einen HIV Test machen. Der rutscht über alle herüber was nicht bis drei auf der Palme verschwunden ist. Mensch Mädchen Du musst noch so einiges im Leben lernen. 

Antwort
von Lotjotun, 49

Das er älter ist hört man raus und das er wohl gut aussieht und die Mädels reihenweise flach legt auch. Er kann es anscheinend und daß weis er auch von sich. Er betreibt ja auch keinen Aufwand. Die Mädels wollen ja mit ihm Sex und nicht anders herum. Als Mann müsste ich jetzt sagen, gibt dich ihm hin. Aber das ist ne blöde Idee. Das Gerede vom ersten Mal, dass es was besonderes sein muss. Schön ist es für die Frau nicht unbedingt. Du musst die Entscheidung selber treffen. Wenn ER der ist, von dem du dich deflorieren lassen willst, dann nur zu. Der Zweck heiligt die Mittel. Solltest du aber noch jemanden haben, bei dem Liebe im Spiel ist. Würde diesen wählen.
Ps. Denk an die Geschlechtskrankheiten. Er ist bestimmt gut besiedelt.

Antwort
von wolfruediger, 51

bitte ziehe einen Strich!

nimm das Schöne und such dir etwas belastbares wie es so schön heißt...

dieser Typ hat wohl noch etwas wie ein Gewissen und möchte dich nicht mit im Topf der anderen haben...

und du solltest es akzeptieren! und bitte, wirf dich nicht weg!

Kommentar von pfingstrosee ,

meinst du das, weil er nicht gleich mit mir schlafen wollte?

Kommentar von wolfruediger ,

Nein liebes, weil du etwas besonderes bist!

Und ich finde dazu solltest du einen besonderen jungen Mann finden mit dem du das erste mal bewusst genießen solltest!

Bin halt auch ein Stück ein Romantiker oder auch hoffnungsloser Träumer...

Na und...

Antwort
von Knuppertfresser, 85

Du musst es einfach beenden, wenns dich kaputt macht erst recht

Antwort
von nnblm1, 79

Was das mit dir machen wird, wenn du mit ihm schläfst, kann dir keiner hier beantworten.

Manche haben vielleicht nachher mehr Gefühle, für andere machts gar nichts aus. Und dann hängts auch noch vom Partner ab - nicht für jeden entwickelt man Gefühle.

Antwort
von jimpo, 49

Wer so einfältig ist, dem kann nicht geholfen werden. Schwamm drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten