gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
52 

Wieso landen manche Spammails in meinem normalen Posteingang?

gefragt von Nepomuck28 am 06.03.2007 um 19:55 Uhr

Direkt vorangeschickt: Ich bin nicht die große Leuchte im Umgang mit dem PC. Mein email Posteingang ist unterteilt in den normalen Posteingang und einen Bulkeingang in dem so weit ich das verstehe Massenmails ankommen. Wieso landen aber einzelne solcher emails doch im normalen Eingang?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
email (414)
Post (346)