Frage von doobyi, 179

Wieso lande ich bei keiner Frau?

Ich bin nicht unbeliebt und auch nicht hässlich. Aber die meisten haben mich schon nach den ersten 3 Nachrichten abgestempelt. Aber Warum????

Antwort
von HalloRossi, 53

Weil es oft so ist, wenn man online sucht! Wenn du attraktiv und gesellig bist, ist es tausend mal einfach " da draußen"'jemanden zu finden. Denn die persönliche Ausstrahlung sagt doch viel mehr aus

Antwort
von Kasumix, 82

Bist du vllt. zu forsch? Zu direkt? Unhöflich?

Es gibt Menschen, die haben eine seltsame Art an sich.

Üb dich ein wenig in Zurückhaltung und schau, was eben der Höflichkeit entspricht und was nicht.

Wenn du nicht konkreter wirst, kann das hier nämlich auch niemand.

Kommentar von doobyi ,

Da könntest du recht haben, meine Freunde sagen auch das ich ganzschön Direkt bin.

Kommentar von Kasumix ,

Ist eigentlich auch eine tolle Eigenschaft ;)

Aber am Anfang - ehe man einen anderen Menschen wirklich deuten, einschätzen kann und kennt, ist so etwas schwierig und kann oft falsch rüberkommen.

Kommentar von doobyi ,

Ja, das muss ich mir abgewöhnen :/

Antwort
von Nashota, 57

Der Inhalt deiner Nachrichten vielleicht?

Antwort
von Undsonstso, 51

Geht es nur um virtuelles Geschehen oder hast du die Frauen vorab in real kennengelernt und dann passiert dir das?

Kommentar von doobyi ,

also echt Kennen gelernt, und dann beim schreiben.

Kommentar von Undsonstso ,

Ah okay, man kann nur mutmaßen:

Vllt. ist deine Art zu schreiben weniger ansprechend, vllt. liegt es auch an der Rechtschreibung (oder an beidem).

Andererseits kann es auch daran liegen, dass du das falsche Beutechema hat und einfach ein unglückliches Händchen hast und zielgenau auf die Frauen abfährst, die eigentlich gar nicht zu dir passen.

Will sagen, man kann alles schlecht beurteilen ohne Leseprobe. Und nein, das ist nicht als Aufforderung zu verstehem.

Kommentar von doobyi ,

ist mir auch bewusst das ihr das nicht ohne weiteres beurteilen könnt :/

Den Chat würde ich auch garnicht Hochladen wollen :/

Antwort
von amdros, 71

Dann wird es ganz bestimmt an dem Inhalt deiner Nachrichten liegen..die wir leider nicht kennen!

Wäre es so, könnte dir der eine oder andere auch einen Rat geben, wüßte man den Inhalt!

Kommentar von doobyi ,

würde ja am liebsten den Chat hier reinstellen und Namen Zensieren, aber da geht die Anonymität verloren :/

Kommentar von amdros ,

Würde ja evtl. nur ausreichend sein..eine einzige Nachricht von DIR lesen zu können, damit wird deine Anonymität absolut nicht aufgehoben..ist für mich aber auch kein Muss!

Kommentar von doobyi ,

ich schreib mal einen ausschnitt ab der stelle wo es losging rein, aber lösche das gleich nachdem du geantwortet hast

Kommentar von doobyi ,

--

Kommentar von amdros ,

sorry..konnte ich nicht lesen denn..da habe ich mir gerade mein Mittagessen munden lassen ;-))

Ich bin nach all den Antworten allerdings davon überzeugt, daß es ganz bestimmt mit dem Inhalt deiner Nachrichten zu tun haben wird..wenn du bei fast jeder Frau abblitzt. Hast du niemanden in real, der dich mal beraten könnte?!

Antwort
von Mamamija1, 68

Lern keine Frau aus dem Internet kennen. Das ist witzig! Du musst Frauen im echten Leben treffen und nicht so... wenn aber doch im Internet, dann nur auf bezahlte Seiten und da wo man wirklich das Ziel hat mit dir ein treffen zu vereinbaren oder live kommunizieren, wie Skype, Viper oder direkt auf dem Anbieter Seite! 

Kommentar von doobyi ,

mach ich doch!

beim treffen ist alles noch ok, aber wenn ich dann schreibe war's das.

Kommentar von Mamamija1 ,

Ja, dann selber Schuld! Du musst sich im Leben einfach weiter entwickeln und wird das schon! Du wirst bestimmt irgendwann mal verstehen wovon ich rede. Liebe Grüße!  

Antwort
von exoooooo, 56

Vielleicht ist der Inhalt von deinen Nachichten nicht wirklich ansprechend oder du kommst unsympathisch rüber

Antwort
von Fragenwacht, 98

Was ist denn der Nachrichteninhalt? 

Kommentar von doobyi ,

naja sowas ganz normales halt.

nichs pervers und ich mach mich da auch noch nicht ran.

Antwort
von Aleqasina, 54

Versuchs mal mit dem real life.

Antwort
von Tragosso, 65

Dann liegts wahrscheinlich an der Art wie du schreibst und was du schreibst.

Antwort
von Frage648, 73

Was sind deine ersten Nachrichten?

Antwort
von bahoma, 67

Du bist beliebt und toll. Die meisten haben dich nach 3 Nachrichten abgestempelt.

Klasse Informationen. Was soll ich dazu schreiben? Was ist dnen die meisten? Dann gibt es also auch die, die dich nicht abstempeln. Du scheinst dich für toll zu halten...

Vielleicht liegt es halt an den Nachrichten oder wie das Mädel angeschrieben wird. Abgesehen davon ist anschreiben eh dumm...das Leben spielt da draußen. Viele Frauen bekommen soviele Nachrichten, dass sie es sich leisten können wählerisch zu sein.

Vielleicht ist es auch einfach nur dein Auftreten? Ich bin nicht unbeliebt und auch nicht hässlich <- der Satz sagt schon eine Menge aus. ;-)

Kommentar von doobyi ,

ich halte mich nicht für toll,

wenn das hier in der Frage so rüberkommt liegt das daran, wo ich die Frage geschrieben hab echt wütend war, da ich davor schon eine Ellenlange Frage formuliert habe und auf die Zurücktaste gekommen bin.

Kommentar von bahoma ,

Das Problem ist einfach, dass man dir jetzt mit der Frage kaum helfen kann. Weil einfach keine Informationen drinstecken, die aber wichtig sind. Und wütend ist nicht gut wegen eines Fehlers. Das kommt auch schon doof rüber. Also zu deinem Nachteil halt ;-) Dann beruhige dich besser und stelle so eine Frage später nochmal,wenn du die Frage wieder ellenlang geschrieben hast :-)

Antwort
von tevau, 42

Vermutlich liegt es daran, dass Du Dich einfach nicht in die Situation anderer versetzen kannst: 

Deine Frage ist der beste Beweis: Woher sollen wir bitte wissen, warum die Damen nicht anbeißen? Wie kennen weder Dich noch die angeschriebenen Frauen noch den Inhalt und gfs. die näheren Umstände der Nachrichten.


Antwort
von leonie199, 40

kommt immer drauf an, was du so schreibst...

Antwort
von Indivia, 42

Ich antworte prinzipiella uch auf viele nachrichten nicht. nur eine kleine Auswahl
- na

-Hallo

-was hast du an ?

usw.

Was schreibts du denn?

Kommentar von doobyi ,

naja meisten

Hey

-hey

(sowas wie) war schon echt geil heute ;P

-Ja :D

Sonst noch so?

Nichts weiter

also nur zum beispiel

Kommentar von bahoma ,

Und was soll:

-Ja :D

Sonst noch so?

sein? Ich meine, im Ernst, du fängst an mit "war schon echt geil heute ...völlig oberflächlich. Was war so geil? Sie schreibt nur "Ja" was soll sie auch antworten?

Dann "Sonst noch so" ... ich meine, du hättest jetzt bei dem Thema bleiben können... und was hat dir heute so gefallen? Das sie was zu antworten hat vielleicht?

Dann kannst du reagieren...

Kommentar von doobyi ,

du musst aber auch davon ausgehen das ich sie noch nicht so gut kenne 

Kommentar von leonie199 ,

vielleicht langweilt das manche frauen, weil sie das von jedem hören... oder sie finden es zu monoton (nur ne vermutung...) :)

Kommentar von doobyi ,

könnte schon so sein :/

Antwort
von bumbettyboo, 64

Was schreibst du denn so?

Antwort
von TylerDurden11, 9

Bro, es wer halt geil, wenn du etwas mehr schreiben würdest. Dann hat man was womit man arbeiten kann. Verstehst du?

Kannst du vielleicht mal posten was du den Ladies so schreibst? Wie alt bist du? Auf einer Skala von 0 bis 10 wie hot findest du dich? Und wie hot bist du wirklich? 

Antwort
von igniteking, 54

Du wirkst ziemlich arrogant...

Kommentar von Fragenwacht ,

Nö, wieso?

Kommentar von igniteking ,

Man sollte nicht einfach nur einer Frau suchen.

Wenn du eine Freundin hast, die du nicht wirklich liebst/die nicht die richtige ist, was bringt's dir dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community