Frage von Velo1999, 36

Wieso lagt League of Legends?

Hallo, Spiele LoL normal auf High, seit heute nachmittag hängt es ständig und ich habe freeze frames. grafik runterstellen hat nichts gabracht. hat ja vorher auch auf hohen einstellungen funktioniert. es ist auch nur dieses Spiel was hängt, kann world of warcraft auf hohen einstellungen mit 40 fps spielen....deshalb denke ich dass angaben zur hardware nicht nötig sind. mir ist nur aufgefallen dass mein laptop auf einmal 225 updates machen will.

Antwort
von TxSunrise, 20

Es kann sein das andere Programme im Hintergrund laufen die das verursachen. Beende mal unnötige Programme. Wenn Updates im Hintergrund installiert werden, kann das passieren. Grafik und Monitor aktuell?

Kommentar von TxSunrise ,

Sorry meinte die Treiber.

Kommentar von Velo1999 ,

ja sind sie. hab windows 7 erst vor ca. 1 woche neu installiert. was die hintergrundprogramme angeht werd ich mal drauf achten. vielleicht liegts an den 225 updates ^^

Kommentar von TxSunrise ,

225 Updates im Hintergrund würde dieses Verhalten erklären, hatte ich auch schon vor allem wenn Treiber installiert werden. Ich empfehle : Installiere alle Updates und starte den PC neu. Wenn du ein Antiviren Programm am laufen hast eventuell mal deaktiveren, kann auch noch von dem kommen.

Antwort
von HasenLove, 12

hey!

das liegt an LoL selber. Du musst bis zum nächsten Patch warten. 90 % aller Leute die Lol spielen, haben diese Lags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten