Frage von SaschaMR, 56

Wieso lagt Dead By Daylight, trotz mehr als ausreichendem System?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, ich habe mir gestern das Spiel "Dead by Daylight" bei Steam gekauft. Ich habe davor noch auf die Systemanforderungen geschaut und speziell geschaut, ob ich die Empfohlenen Anforderungen habe. Die Empfohlenen Anforderungen sind:

CPU: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8300 or higher Ram: 8 GB RAM GPU: DX11 Compatible GeForce 760 or AMD HD 8800 or higher with 4GB of RAM DX: Version 11 OS: 64-bit Operating Systems (Windows 7, Windows 8 & Windows 8.1) Speicherplatz: 15 GB available space Netzwerk: Broadband Internet connection

Das folgende ist mein System:

CPU: Intel Core i5-4200U Prozessor mit 1.6-2.6 Ghz (Turboboost ist eingeschaltet) Ram: 16Gb Ram GPU: AMD Radeon HD8670M mit 3Gb VRam DX: DirectX11 (Version 11) OS: Windows 8.1 64 bit Speicherplatz (Frei): 200Gb Netzwerk: 120k Leitung

Nun zu meinem Problem: Ich habe zwar die erforderlichen Systemteile, jedoch schaffe ich das Spiel trotzdem nur mit den kleinsten Grafikeinstellungen bei zirka 30 Bilder pro Sekunde (lägende 30 Bilder pro Sekunde/ Framerate schwankt). Warum ist das so? Was kann ich da tuen?

Ps: ich habe:

• Höchstleistung als Energieprofil eingestellt
  • Junk Dateien, Registrierungsfehler, .... entfernt
  • Nach Viren mit unterschiedlichen Programmen gesucht
  • im Internet bereits geschaut

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Daniel1733, 47

Lag hat mit internet zu tun , da es internetverzögerung ist,in milisekunden ^^

Kommentar von SaschaMR ,

Mann spricht auch von einem Lag, wenn man einfach zu wenige FPS (Frames per second) hat. Ich habe durschnittlich einen 14ms Ping.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten