Frage von Kredox, 51

Wieso laggt/ruckelt mein GTA 5 wenn ich schnell Auto fahre obwohl ich 16 gb ram und 4 gb auf der Grafikkarte und Amd Radeon R9 380 und ein 4ghz ?

Wieso laggt/ruckelt mein GTA 5 wenn ich schnell Auto fahre obwohl ich 16 gb ram und 4 gb auf der Grafikkarte und Amd Radeon R9 380 und ein 4ghz und noch zwei bildschirme habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 33

Weil es eine Konsolensoftware ist, die gar nicht vorsieht, dass man so schnell fahren darf. Die Generierung der zusätzlich sichtbaren Objekte führt dann zu Störungen im Ablauf. Dass die Hardware für mehr ausreichte, ist nicht vorgesehen.

Antwort
von Effigies, 30

Wieso laggt/ruckelt mein GTA 5 wenn ich schnell Auto fahre

Du spielst GTA während du Auto fährst? Bist du des Wahnsinns fette Beute? .

Kommentar von Kredox ,

0k und was machst du in gta

Kommentar von Effigies ,

Spielen.  ... wenn ich GTA spielen würde.

Kommentar von Kredox ,

Lol

Antwort
von xbySeralexx, 29

Da brauchst einen anständigen CPU

Kommentar von gsys1337 ,

Die CPU

Der Prozessor

Kommentar von xbySeralexx ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten