Frage von BananenMann123, 16

Wieso laggt Minecraft plötzlich so extrem?

Hallo Leute ich habe da mal eine frage. Ich spiele sehr gerne Minecraft auch gerne Survival. Aber in letzter Zeit wenn ich eine neue welt generiere dauert es ca 5 minuten bis die welt generiert ist. Das passiert auch wenn ich in eine schon existierende welt gehe. Wenn ich dann mal drin bin stehen die Tiere einfach nur rum bekommen kein schaden,die welt baut sich nicht richtig auf,das wasser fließt nicht richtig usw. Obwohl ich Mit Optifine HD Ultra habe und dadurch 140 FPS habe. Es stört sehr weil ich dann keine LP mehr machen kann. Es währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.Ps: Spiele mit 1.8 und habe Minecraft gekauft.

Antwort
von Joshi2855, 16

Naja Optifine soll zwar für mehr fps sorgen, aber schon alleine deine Ultra HD Grafik sagt ja aus, das dein Pc auch genug leistung haben muss ;) wie siehts denn ohne optifine und auf niedrigen einstellungen aus? Wenns läuft kennst du dein problem.

Antwort
von DocSchwein, 9

Naja es kann auch an Optifine liegen oder forge ich hatte mit diesem Programm nur Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten