Frage von cubelcee,

wieso laggt minecraft bei mir?

ich habe einen laptop mit windows 7 und bei mir laggt minecraft

Hilfreichste Antwort von yeti1337,

Hallo Cubelcee!

Das könnte viele gründe haben.

Grund 1: Deine Internet Anbindung ist nicht gut genug.

Grund 2: Du Spielst auf einem Multiplayer Server der nicht Leistungsstark ist.

Grund 3: Dein Computer hat nicht genügen CPU oder RAM um das Spiel flüssig generieren zu können.

Grund 4: Fällt mir keiner mehr ein :D

Grüße Yeti

Antwort von xXDonLeoneXx,

Nur weil er Windows 7 hat ist er nicht gut o_O

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Server laggt unnormal!! hallo leute. ein freund von mir hat in minecraft einen server erstellt auf dem ich und paar andere freunde von mir über hamachi drauf spielen. bei allen meinen freunden läuft der server ganz gut nur bei mir laggt es permanent und ich werde ständig...

3 Antworten
  • Minecraft laggt nach einiger Zeit hi wie die frage schon sagt laggt bei mir minecraft im singleplayer nach ca. 2min früher ist alles normal gegangen und jetz seit dem patch 1.3 laggt es immer hab schon versucht neu zu installieren aber das geht nicht. hab kein texture pack und kei...

10 Antworten
  • Minecraft flüssig machen Hi. Immer wenn ich Minecraft starte geht alles ganz flüssig nur wenn ich auf meine Single Player Welt gehe oder auf einen Server dann laggt MC sofort bei fast jeder Bewegung , ich kann dann nicht richtig spielen. Ich benutze Game Booster 3. Weiß ...

3 Antworten
  • Minecraft - HD Texture Pack Hey ,ich hab das Misa HD Texture Pack installiert und Minecraft laggt richtig heftig!Ich habe die neuste Version von Minecraft ( 1.6.6 ) und die neuste Version vom ModLoader.Die Systemanforderungen übertrifft mein Laptop auch!was ist das Problem?b...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten