Frage von LastHenkler, 24

Wieso laggt mein PC wenn ich bei anderen Leuten zu Hause?

Sobald ich bei anderen Leuten meinen PC aufbaue, läuft er total langsam. Ein Beispiel: Ich übernachte bei meinem Kumpel, spiele mit ihm Arma 3, zu Hause 70 FPS und bei ihm 20 oder weniger und wenn ich wieder zu Hause bin läuft es wieder flüssig. Bin echt verzweifelt :(

Antwort
von PeterP58, 24

Entweder falsche Netzwerk-Einstellung oder Strom-Schwankungen. Probier mal eine andere Steckdose / 3er-Stecker aus.

Kommentar von LastHenkler ,

Wo kann ich die netzwerkeinstellungen ändern?

Kommentar von PeterP58 ,

Systemsteuerung, Netzwerk- und Freigabecenter und dann auf "Probleme beheben" klicken. Also wenn Du bei Deinem Freund bist. Musst Du dann wieder machen, wenn Du wieder zu Hause bist. Viel Spass beim Spielen!

Kommentar von LastHenkler ,

Oder welche Einstellungen sind denn falsch/richtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten