Frage von Motorfliege, 34

Wieso laggt mein PC ganz plötzlich?

Hallo,

die Frage steht ja bereits oben. Ich habe keine Viren auf meinem PC. Der Lüfter ist sauber und meine Grafikkarte ist auch relativ gut, sie funktionierte sowieso immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everdarkness147, 13

kann vllt sein das ein ran riegel kaputt ist ... ^^ vllt hat sich auch irgendein dreck installiert und arbeitet im hintergrund ._. geh mal zu systemeinstellungen und dann such programm deinstallieren ... guck nach was du davon nicht kennst und dann entscheide selbst ob du es brauchst oder google was es ist ... bei den ram-riegeln kann ich dir nicht helfen wenn es daran liegen sollte ^^" sonst wüsste ich auch nix ausser treiber neu installieren/aktualisieren

Antwort
von DavidSchmidd, 19

Das laggen kommt vielleicht von zu vielen Seiten oder Programmen die du auf hast

Kommentar von Motorfliege ,

Es fängt ja beim starten schon an.

Kommentar von Everdarkness147 ,

dann liegts am ram oder an den treibern ... war bei dem pc meiner sis auch so 

Antwort
von achimjenisch, 19

neuer PC: http://www.ebay.de/itm/like/201581755801?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von Motorfliege ,

Der ist ja ganz schön billig :O.