Frage von gersond1, 1.173

Wieso laggt Just Cause 3 (PC) so extrem?

Ich habe einen guten rechner und graka (gtx 960) und kann selbst gta 5 auf high end spielen. Just Cause 3 allerdings laggt bei mir (trotz treiberupdate) so stark, dass es nicht möglich ist zu spielen, es hängt sich fast komplett auf (auch wenn ich auf niedrigster grafikstufe spiele. WIESO??? kann mir bitte wer helfen

Antwort
von Tricer, 1.152

Es geht mir genauso ich habe einen relativ neuen PC mit nvidia sonste was. Ich kenne meinen PC nicht so genau aber er ist ziemlich neu. GTA und co laufen ohne Probleme nur JC3 laggt extrem und ich habe es auf niedrigsten Grafik Einstellungen.

Antwort
von MaxRaunitschke, 619

Ich habe das exakt selbe Problem wie du :(

Bitte um eine Lösung wenn jemand eine hat

Antwort
von Technomanking, 1.101

Bitte gib doch die vollständigen Daten deines PC's an. Und auch die Video Settings von Just Cause 3

Kommentar von blueNote1 ,

Habe genau das selbe Problem. i7 4790k 4GHz; GTX 970 (Palit) und 16 GB Ram, am PC wird es deshalb wohl kaum liegen. Es ist leider völlig egal bei mir, welche Grafikeinstellung ich auswähle, es ruckelt durchgehend so sehr, dass es unspielbar ist. Für den gleichen Weg im Spiel benötige ich sicherlich 5x so lange, da es so aussieht als ob man sich in Zeitlupe bewegt. Vlt. hast du einen Lösungsvorschlag für dieses Problem.

LG

Tobias

Kommentar von Technomanking ,

Hallo Tobias,

http://www.geforce.com/whats-new/guides/just-cause-3-graphics-and-performance-gu...

Dieser Guide hilft dir hoffentlich weiter. Du bist nicht der Einzige mit dem Problem. 

Ansonsten werden die Entwickler sicher bald einen Patch rausbringen, welcher das beheben sollte.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community