Frage von Dariuss, 53

Wieso laggt GTA V?

Hallo erstmal, Ich habe vor kurzem meinen PC neu installiert. Ich habe alle Treiber und es sind auch alle aktuell. Nur leider ist GTA V seit dem unspielbar! Es laggt so stark und ich weiß nicht warum habe schon alles ausprobiert was ich im Internet finden konnte. Vor der neu Installation lief das Spiel ohne Probleme und mein System packt das locker auch wenn der Prozessor nicht der beste ist.

Mein system: Nvidia GTX 660 Ti AMD FX 6100 16 GB RAM Windows 10 Home

Antwort
von Agha18, 24

Ach sowas hatte ich auch mal das liegt daran das deine Graka oder CPU überhitzt ist, ich empfehle dir speedfan runterzuladen dann die Lüfter aufdrehen mit dem Programm
LG
Agha

Kommentar von Dariuss ,

have das Problem gelöst aus irgendeinem Grund hat mein spielstand einen Fehler oder sowas nach dem Löschen ging alles

Antwort
von Shalidor, 25

Dein PC ist schon sehr veraltet. GTA V kannst du damit vielleicht auf mittleren Einstellungen spielen. Hast du die Einstellungen im Spiel schon angepasst?

Kommentar von Dariuss ,

Wie gesagt ich habe das Spiel vorher gespielt da ging es und nicht auf mittlere eingestellung sondern auf den höchsten was jetzt auch wieder zu funktionieren scheint aber trotzdem danke

Antwort
von Trabbifrager, 18

Das könnte an der Grafikkarte liegen... die ist ja nicht mehr ganz die neuste :) sonst musst du halt die Grafik runterstellen.

Kommentar von Dariuss ,

Problem hat sich gelöst trotzdem danke warum auch immer lag es an meinem spielstand hab denn gelöscht und jetzt geht wieder alles und die Grafikkarte leistet ordentlich ich schaffe alles auf höchster Grafik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten