Wieso laggt das das spiel 7 days to die auf der Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online Co op = Internet = Schlecht bei zu langsamen internet.

Simple aber wahr... kenne das selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort ist ganz einfach und sollte dich zufrieden stellen: Wenn es jede Minute ca ein mal "laggt" oder eher freezed dann liegt das daran das dieses Spiel jede Minute speichert. Ich kenn das auch über splitscreen. Und für splitscreen wird kein Internet beansprucht. Du musst wohl damit leben jede minute einmal kurz festzuhängen. Anfangs recht nervig aber man kommt damit klar. Wenn es wieder kurz hängt schau nach oben rechts, dort sollte dann eine rut umrandete 7 sein (Speicherzeichen). PS.: Alle 7 tage sollte es recht heftig ruckeln da dort eben sehr viele Zombies kommen und das spiel die Leichen nicht so gut verarbeitwt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung