Frage von Mauggsen, 98

Wieso laggt bei meinem Computer das Spiel slither.io, aber Battlefield 3 läuft flüssig?

Antwort
von Unbek4nt, 80

Hallo,

slither.io basiert auf dem Browser. Das hat relativ wenig mit der Leistung deines Rechners zu tun. Vielleicht ist dein Browser komplett vollgepackt, du hast viele Tabs offen oder er ist einfach nicht dafür geeignet?

Grüße,
Unbek4nt

Antwort
von Max6872, 54

Welchen Browser benutzt du?
Internet Explorer = Müll
Firefox = Ok
Chrome = Am Besten

Antwort
von Grennlane44, 49

Wahrscheinlich liegt es an der internetverbindung

Antwort
von applica, 50

Probier mal in Chrome den Ik.. Irgendwas Modus, der sich keinen Verlauf und keine Cookies merkt, außerdem im Taskmanager Chrome bei Details auf Priorität auf Hoch und in Slithers Low Graphics einstellen.  

Antwort
von Kakaobaum, 41

Du kannst auch mal probieren den Cache deines Browsers zu leeren - bei Firefox geht das mit zwei Klicks in den Einstellungen dann läuft vieles flüssiger.
Und generell liegt vieles am Internet. Nimm in jedem Fall "Low quality" bei slitherio direkt wenn du es noch nicht hast

Antwort
von SweatForMyGame, 52

Vielleicht hast du nicht so eine gute Internet verbindung

Antwort
von DuddyYo, 41

Slither.io ist extrem schlecht programmiert, das liegt nicht an deinem PC, bei mir laggt es auch.

Antwort
von RK3420, 33

Guten Abend, seit letzter Zeit laggen diese Spiele wie slither.io , agar.io und deep.io . Ich glaube das liegt nicht an dir.

Antwort
von HelpToGo, 39

Vielleicht liegt es am Spiel, die haben wahrscheinlich 1 Cent Server.

Antwort
von burninghey, 27

slither.io ist einfach mies programmiert vermutlich braucht man dafür ne 100mbit anbindung

Antwort
von bluecreeper, 34

Entweder es liegt an deinem Internet, oder an ihrem Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community