Frage von skyeboy99, 30

Wieso laggt Altis Life trotz (gutem) PC?

Guten Tag,

mein Kumpel und ich spielen zsm. mit einem Clan auf einem Altis Life Server. Sein PC ist eig. nicht zu schlecht für Arma aber trotzdem laggt es bei ihm. Ab und zu geht es und dann fängt es aufeinmal wieder an zu Laggen. Seine Graka ist sogar besser als meine und bei mir laggt es nicht. Ich habe ihn schon bestimmte Startoptionen geschickt aber die helfen leider nur selten.

Hier sein PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=12703

Habt ihr noch irgendwelche Infos woran es liegen könnte, wir haben schon geschaut ob iwas net richtig angeschlossen ist, aber da passt eig. alles :/

LG Daniel

Antwort
von xINils, 24

Sollte eig. reichen. da das eine Grafikkarte von Nvidia ist kann ich dir noch "Nvidia Experience" das optimiert das Spiel für den PC damit habe ich aus meinem PC knappe 10 FPS bekommen. Ansonsten mal manuell die Grafik runter schrauben. Falls es dann immer noch nicht hilft gibt es ein deutsches YouTube Video welches die Startparameter und eine Datei enthält, die auch knapp 10FPS bringt.

mfG Nils

Antwort
von Sasch93, 30

Sag ihm er soll Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen in Youtube eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten