Frage von Hilfen, 94

Wieso laggt agar.io manchmal bei mir❓ Trotz r9 380x nitro,Intel Xeon E3 1231 v3 und 8gb RAM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsDounut, 63

Es hat nichts mit Leistung des PCs zu tun fast... dass ist eine BROWSER spiel.. das velastet deinen Browser und der deinen PC aber die Belastung ist genauso wie wenn du auf YouTube bist oder so ^^ nur an der Internetleitung xd

Antwort
von GreenAnswer, 56

Downloade die neuen treiber

Antwort
von playzocker22, 51

Schlechtes internet? Falsche/veraltete Treiber?

Antwort
von MichixDDD, 73

Liegt daran dass die Website "überfordert" ist versuche auf nem anderen Server zu spielen ;)

Antwort
von DunnoWhoAmI, 35

1. Warum spielt man so ein Spiel überhaupt?

2. Treiber veraltet/falsch/defekt

3.Schlechtes Internet

4.Server Überlastung

Antwort
von Freade, 17

Es ist ein Fuckin* Browser Game!