Wieso laggen auf einmal meine spiele Auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es können mehrere Faktoren dazu führen.. wenn du den PC gebraucht gekauft hast solltest du dir mal die Lüfter ansehen. Es kein sein das diese verstaubt sind. dann solltest du mal den Task Manager öffen und dir anschauen welche Programme dem Pc Leistung abverlangen. Bei verwanden von mir waren teilweise Programme drauf die sehr viel Leistung gefressen haben aber eigendlich nichts gutes bezweckten. Das wären so die ersten dinge die mir jetzt einfallen.

Falls es an dem Grafikkartentreiber liegen sollte lade dir mal NVIDIA GeForce Experience herunter. da kannst du dir die aktuellsten Treiber downloaden und deine Spiele grafisch Optimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPandaKing
27.12.2015, 17:37

Ok ich downloadeetzt danke fürs schnelle antworten 

0

in die Systemsteuerung (Systemsteuerung > System und Sicherheit > System)Öffne nun den Geräte-ManagerÖffnet nun den Reiter Grafikkarte und schon siehst welche Grafikkarte fdu hast

Mit einem Doppel- oder Rechtsklick in die Eigenschaften und da kannst du sehen, ob die Hardware einwandfrei funktioniert, welcher Treiber installiert ist und wer der Hersteller eurer Grafikkarte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPandaKing
27.12.2015, 17:34

Da steht sie leuft einwandfrei aber ich weiss ja welche grafikkarte ich habe nur auf einmal laggen die spiele 

0

Was möchtest Du wissen?