Frage von Guntex, 59

Wieso lagge ich in CS:GO aber nicht in LoL?

Hallo zusammen^^,

Ich verstehe einfach nicht wieso ich in CSGO lagge aber nicht in LoL. In LoL habe ich 30ms(dauerhaft) und in CSGO min. 300 ping(manchmal geht dann aber auch für paar Sekunden. Timeouten tute ich aber auch nicht) Also in CSGO kommt bei mir dann auch alles erst in 5 Sekunden hinterher. Und dann kann ich wieder paar Sekunden normal spielen. Würde mich über eine Antwort freuen :)

MFG

Antwort
von ultrabrot123, 14

Also dass sich da der Ping ändert kann ich mir fast nicht vorstellen.

Kann es sein dass du in CSGO einfach viel weniger FPS hast?

Lol hat nämlich keine so starken Grafikanforderungen wie CSGO

Kommentar von Guntex ,

Nein, mein PC hält CS:GO locker aus^^ Ich verstehe auch nicht,  wieso das so ist...:/

Kommentar von ultrabrot123 ,

Hier kannst Du mal deine Verbindung testen:

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Kommentar von Guntex ,

Ja habe ich schon oft gemacht :) Aber es kann nicht daran liegen, weil ich vorher über ein halbes Jahr normal CSGO gespielt habe und dann geht es auf einmal nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten