Frage von Bantax, 52

Wieso lagg ich im Team Fight (Lol)?

Ich spiele sehr gerne Kalista bei League of Legends und jedes mal egal ob ich die Grafik runter stelle und die Auflösung lagg ich im Teamfight. Und dann kann ich ewig nicht "jumpen". Aber merken tuh ich es nur so schlimm auf Kalista. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Klegios, 12

Mir ist oft das gleiche passiert. Es liegt (bei mir) am Prozessor, da der nicht so viel auf einmal verarbeiten kann. Bei Teamfights ist mein fps hin und wieder sogar auf 0 fps runter.

Das kann man eigentlich nur dadurch lösen das du alle Einstellungen auf Leistung setzt, oder einfach deinen Toaster aus dem Fenster wirfst. :D

Kommentar von Bantax ,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen ihn aus dem Fenster zu werfe... RIP Toaster <3

Kommentar von Klegios ,

Gute Entscheidung ^^ würde ich auch machen wenn ich nich total pleite wäre :)

Antwort
von VIERECK, 14

Du kannst zu wenig fps haben wenn du falsche ingame Grafik Einstellungen hast du musst die je nach PC einstellen. Du darfst die weder zu hoch noch zu niedrig haben. 

Kommentar von Bantax ,

Hab sie momentan auf der niedrigsten Stufe. Auflösung aber auf der 2. höchsten

Antwort
von TheLegendary, 23

Wenn es nur im Teamfight passiert wird es entweder daran liegen, dass deine Graka zu schwach / zu verschleist oder der Grafiktreiber veraltet ist

Kommentar von Bantax ,

Mein FPS geht dann von normalen 50 auf 12... kann man da an den Einstellungen was machen außer in Lol? oder den PC bereinigen mit irgendwas?

Kommentar von TheLegendary ,

Im allgemeinen desto mehr Speicher frei ist, desto besser läuft der PC. Schau auch mal unter den Prozessen nach, vlt läuft da was, was nicht laufen muss, das kann auch nochmal was performance reinbringen.

Antwort
von jcreich, 25

Kann es sein, dass dein Pc schon etwas älter ist bzw. die Grafikkarte?

War bei mir genauso als ich noch mit meiner alten Gurke gezockt habe :)

Kommentar von Bantax ,

Eigentlich ist die Grafikkarte noch ziemlich gut.. und wenn kann man die irgendwie updaten? oder einstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten