Wieso lag ich bei league of legends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei jeden so. hatte auch mal eine Zeit das liegt meistens an deiner Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkyChaan
15.11.2015, 17:27

Bei mir hats heute erst heftig angefangen, wie lange hats bei dir gedauert bis die laggs weg warenß

0
Kommentar von Niemand10C10
15.11.2015, 17:28

3-4 Tage, aber was funktioniert ist den Internet Server mal abdrehen und eine halbe Stunde ausgeschalten lassen... Dann wieder einschalten. Hat geklappt bei mir

1

Am besten gehst du mal ingame und guckst wie hoch dein Ping ist und checkst auch mal deine Framezahl. Sollte es an deinem Ping liegen ist es sicherlich deine Internetverbindung die Probleme bereitet. Sollte es die Framezahl sein versuche zunächst die Einstellungen herunterzustellen und guck, ob es besser läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deinem ingame Ping, also ist dein Internet schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung