Frage von Mickeline, 65

Wieso läuft Youtube auf Safari nicht?

Hallo, ich habe ein relativ neues Macbook Air 11" und seit kurzen Probleme mit dem Abspielen von Youtube Videos. Wenn ich Safari öffne und dann Youtube, ein Video anklicke läuft alles wunderbar. Aber sobald ich fertig geschaut habe und wieder zurück in die Abobox gehe und das nächste Video anschauen möchte öffnet es sich zwar, aber in den ersten 1-2 sek. stoppt es und aus meinem Mauspfeil wird das bunte Wartezeichen. Dann gehts nicht mehr und ich muss Safari beenden. Letztens waren auch die Tabs nicht beschriftet und mein Laptop konnte nicht runterfahren, weil Safari sich nicht schließen lies :/ Den Adobe flash player habe ich grade schon geupdated. Woran könnte es liegen ?

Antwort
von Konnnnsti, 58

Ich hatte so ein ähnliches Problem (MacBook) ich musste noch ein Programm herunterladen, der irgendetwas blockiert hat.
Wenn du nichts findest, würde ich dir raten mal den AppleSupport anzurufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community