Frage von liamy5193, 753

Wieso läuft Violetta ab Montag nicht mehr obwohl die dritte Staffel noch nicht vorbei ist?

Ab Montag läuft ja diese neue Sendung "Soy Luna" und irgendwie läuft Violetta nicht mehr, wieso eigentlich weil Violetta ist noch nicht vorbei also die 3 Staffel ? Wann läuft das denn wieder ?

Antwort
von TiniVilu, 180

Im September geht's mit den letzten 40 Folgen weiter... Im November werden die Folgen für immer enden, aber ein Trost für V-Lovers: Dann kommt der Film🙌

Antwort
von BAHAM0001, 647

Hay...

Violetta geht in die Sommerpause so wie es bei jeder anderen Staffel auch war...und nach der Sommerpause kommen dann die Finalen 40 Folgen

Kommentar von liamy5193 ,

Wann ist die Sommerpause denn vorbei?

Kommentar von BAHAM0001 ,

Ich bin mir nicht ganz sicher würde aber spontan sagen ...nach den Sommerferien

Antwort
von loveyourlife45, 65

Violetta macht Sommerpause bis im herbst in der zwischen zeit läuft aber soy Luna!!!

Antwort
von Nividia2, 23

Soy luna ist vorbei also kommt violetta am 23.8. ;-)

Antwort
von sasiguen, 450

Die machen jz ne Sommerpause 😖😖😖 bis zu 5 Monate 😖😖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community