Frage von Rappers, 39

Wieso läuft minecraft nicht bevos tech pack?

Folgendes problem: Ich habe mir über den ATLauncher das bevo tech pack reborn runtergeladen. Beim starten des packs läuft soweit alles gut aber sobald ich dann die spielwelt betreten will friert das spiel ein und es kommt keine rückmeldung.

Antwort
von redpro1310, 23

Ich nehme an dein system packt die vielen Mods nicht.

Kommentar von Rappers ,

Was müsste mein system den mindestens an vorraussetzung haben?

Kommentar von redpro1310 ,

was haste denn so drinnen

Antwort
von TheseNautilus, 17

was für eine hardware hast du?

Kommentar von Rappers ,

Also ich spiele über nen toshiba laptop mit windows 8 und bisher haben alle packt die ich gespielt habe funktioniert nur halt dieses nicht

Kommentar von TheseNautilus ,

geb mal in der such leiste von windows(die windowstaste drücken und dann auf das suchfeld) dxdiag ein da siehst was für hardware du hast.wenn da nichts kommt probier das aus: http://www.pcwelt.de/tipps/Systeminformation-So-finden-Sie-heraus-welche-Hardwar...

Kommentar von Rappers ,

also ich habe einen toshiba satellite c850-1xl windows 8 64 bit

mit 4096 mb RAM und 1.8GHZ Prozessor

directx 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community