Frage von ToniTschoppa, 35

Wieso läuft mein rechter Lüfter nicht?

Ich habe mir einen nagelneuen msi Laptop (GP62 2QE Leopard Pro) gekauft. Betriebssystem und Treiber installiert und dann musste ich feststellen, dass der rechte Lüfter nicht läuft. Selbst beim Zocken ist immer nur der linke Lüfter in Betrieb. Ich hab noch nie erlebt wie der rechte Lüfter irgendwas gemacht hat.

Gehört das so, oder stimmt da was nicht?

Antwort
von ToniTschoppa, 11

!Fall geschlossen!

Hab recherchiert wie ein Wahnsinniger und hab herausgefunden, dass mein Modell nur mit einem Lüfter ausgestattet ist, womit der versiegelte rechte Lüfter wohl Absicht ist.

Trotzdem danke für die Antworten :)

Antwort
von ToniTschoppa, 13

Update:  

Ich hab zuvor nur mittels Hand den rechten Kühler überprüft und jetzt hab ich mir das mit meinen eigenen Augen angesehen und muss feststellen, dass der Kühler rechts versiegelt ist.

Absicht oder Produktionsfehler? Falls es ein Produktionsfehler ist, muss ich ihn wohl oder übel zurückschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community