Frage von LuisGoergen, 24

Wieso läuft mein Pc nicht mit einer Asus Nvidia geforce GTX 660 Ti?

Hallo. Ich habe mir eine Asus Nvidia Geforce GTX 660 Ti geholt. Wenn ich den Computer mit der Grafikkarte starten will geht er an, aus und wieder an dann fängt die Lampe vorne an meinem Computer Rot zu blinken. Mein Vater meinte es liegt daran das der Computer nicht genug Saft hat, aber das kann nicht sein, da meine alte Grafikkarte eine 170 Watt brauchte, aber die neue jetzt nurnoch 150 Watt braucht, oder könnte es wirklich am Strom liegen?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 16

Hast Du mal den Stromanschluss überprüft? Steckt der Stecker richtig und auch richtig fest? Und prüfe auch mal, ob die GraKA richtig in ihrem Slot steckt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 10

nenne die Ganz exakte Bezeuchnung des Netzteils  (Aufkleber)

Antwort
von GandalfAwA, 24

Wieviel Watt hat denn Dein Netzteil? 500 sollten es sein.

Welche Grafikkarte hattest Du vorher?

Kannst Du die GTX 660 in einem anderen Rechner testen?

Antwort
von thel3est, 24

Wie alt ist den dein Mainboard?

Antwort
von ComputerGehilfe, 9

Mehr Systemdaten bitte..

Kommentar von LuisGoergen ,

Ich habe eine 2.33 Ghz Intel Core Duo CPU, ein 630 Watt netzteil. Mein PC läuft mit Win 10 (64-bit). 4GB RAM. 

Kommentar von ComputerGehilfe ,

Hast du das Netzteil auch richtig an die graka angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten