Frage von Seishi178, 805

Wieso läuft mein Doom nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir extra hierfür einen Account gemacht um euch zu Fragen was los ist. Ich habe mir gestern Doom geholt und auch die Mindestanforderungen gut beachtet. Und wenn das Spiel mal läut, ruckelt es extrem und die texturen sind matschig bzw ein schuss braucht mindestens 20 sek bis er überhaupt abgefeuert wird. Ich habe viel an den Grafikeinstellungen rumprobiert, und es hat sich auf keiner verbessert nicht einmal da wo alles abgeschaltet wurde, was grafikpower braucht. Ich bin verzweifelt solche spiele wie witcher 3 konnte ich problemlos auf hoher einstellung spielen. Hier mein system :

Intel i5 4460 3,2ghz Nvdia GeForce 750 Ti 4GB 8GB RAM Windows 8.1

Antwort
von Marc8chick, 774

Beim online Modus kann es am Internet liegen, ansonsten reicht die Grafikkarte für ca. 30 - 40 fps auf niedrigsten details und eventuell eine Stufe unter Full hd.

Kommentar von Seishi178 ,

ja nur das Problem ist, das es gar nicht läuft egal wie schlecht ich die Grafik einstelle.

Kommentar von Marc8chick ,

Dann eventuell kontrollieren was im Hintergrund läuft. Spielst du online oder offline ?

Antwort
von Xendom, 715

Versuch alle Grafiken auf die niedrigste Stufe zu stellen und versuch es dann. Sollte es dann immer noch nicht klappen, ist dein PC wohl nicht gut genug für dieses Spiel.

Kommentar von Seishi178 ,

das hab ich ja eben alles gemacht, und die Hardware sollte auch gut genug sein für das Spiel. Es gibt auch andere bei denen es ohne Probleme bei viel schlechteren Systemen läuft. Deshalb meine Frage. Da ich alle meine bekannten Hilfsmöglichkeiten ausgeschöpft habe.

Kommentar von Xendom ,

Eventuell mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn es nicht klappt, dann ist dein PC halt zu schlecht für dieses Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten