Frage von CokeCokeMix, 36

Wieso läuft mein andere Lüfter schneller, als der andere?

Also ich ich hab 2 lüfter oben am gehäuse sind glaub ich lüfter die die wärme rausbläßt nur das problem das oben einer nicht so schnell ist wie der andere im bio hab ich auf full speed gemacht aber nur der eine dreht sich schnell der andere ist irgenwie normal

Antwort
von Supabrain0001, 28

eventuell sind es zwei unterschiedliche!

Oder die lüftersteuerung des MB greift nur auf einen zu.

Wie sind sie im MB angeschlossen als Fan1-x oder läuft evt einer über CPUfan oder anderen anschlüssen?

Kommentar von CokeCokeMix ,

keine Ahnung die beiden Lüfter sind über Adapter angeschlossen und dann einfach ins Mainboard gesteckt in der mittw

Kommentar von CokeCokeMix ,

kann man die Lüfter über Programm aktivieren

Kommentar von Supabrain0001 ,

dort wo sie eingesteckt sind steht etwas das wäre ganz nett zu wissen. Es gibt sicher Tools womit man dier Lüfter auf dem Desktop ansteuern kann. Aber im Bios sollte das auch Funktionieren.

Warum sollen sie den auf 100%% laufen??

Kommentar von CokeCokeMix ,

wenn ich was zocke und mein gehäuse hinten anfasse ist es warm da steht fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community