Frage von Nero2110, 43

Wieso läuft jeder dritte Kerl mit einer undercut frisur rum?

Heute in der stadt,kam mir eine gruppe von 6 jungen männern entgegen,alle mit der gleichen frisur... 

Bin ein tolleranter mensch,aber find es manchmal schade,dass die leute so extrem nach den trends gehen.

Antwort
von unpolished, 37

Modetrends ... ist ja nun nichts ungewöhnliches. 

Kommentar von Nero2110 ,

Es war aber bei keiner mordernen frisur so schlimm,wie bei der.^^ Und hält sich jetzt schon einige jahre.

Kommentar von unpolished ,

Definiere modern! In den 50igern sind alle Typen mit nem Pilzkopf herum gelaufen. 

Dann gab es Vokuhilas und was weiß ich ich nicht alles. 

Antwort
von Michipo245, 22

Ist doch bei den Mädels genauso. Die, die ohne Hüfthose und Bomberjacke in weißen Turnschuhen rumlaufen kannst du an einer Hand abzählen 

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Diese Deppen gehen mir auch auf den Wecker.

Wie doof das ist merken sie nicht,Haupsache modern,die Anderen machen es ja auch.

In der Gruppe können sie sich leichter ertragen.

Wenn man sich uniformiert,fühlt man sich irgendwo zugehörig.

Na ja, wer es braucht.

Antwort
von SchakKlusoh, 9

Reg Dich ab!
Du bist kein toleranter Mensch, wenn Dich Dinge aufregst, die Dich nichts angehen.

Du kannst anderen Menaschen nicht etwas vorschreiben, wenn Du Dir auch nichts vorschreiben lassen willst. Das nennt sich "persönliche Freiheit".

Kommentar von Nero2110 ,

Sie sollten meine frage genauer lesen,damit sie verstehen,was ich meine.^^

Kommentar von SchakKlusoh ,

Was meinen Sie denn?

Sucht euch mal etwas individualität.

Das nenne ich "Anderen etwas vorschreiben".

Kommentar von Nero2110 ,

Sie solltten die ganze frage nicht so ernst nehmen...
Ging halt allgemein um das Thema *Modetrends* und das sich die Leute da nicht alle so extrem nach richten sollen.Eher gut gemeint,letzten endes ist es mir völlig schnuppe,wer mit welcher frisur und klamotten rumläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten