Frage von TalonNEUr, 31

Wieso läuft Evolve Stage 2 bei mir nicht flüssig?

Hallo,

ich würde saugern das Spiel Evolve mal richtig testen. Als ichs installiert hatte, lief das Spiel auch flüssig auf Mittleren Grafikeinstellungen. Aber seit dem 1.x schließen, ruckelt es und läuft stockend. Habe sogar die Grafik aufs niedrigste gestelt, das geht. Bringen tut das jedoch nichts.

Ich habe mir mal die Systenanforderungen angesehen con dem Spiel ( http://www.gamestar.de/spiele/evolve/news/evolve,50469,3081859.html ) und eigentlich erfülle ich diese.

Das ist mein PC:

  • Intel Core i5 Quad 3,2 GHz
  • 8 GB RAM (7,87 verwendbar)
  • Intel(R) HD Graphics 4600 (Interne Grafikkarte)
  • AMD Radeon R9 200 Series (Externe Grafikkarte)
  • 64-Bit Windows 8.1

Bei den Mindestanforderungen scheine ich alles zu erfüllen, und bei den Empfohlenden habe ich halt lediglich einen i5 statt einem i7, aber es müsste ja laufen, tat es ja auch mal.

Antwort
von MasterClash, 27

Weil du eine interne graka verwendest (diese sind immer schwach)

Kommentar von TalonNEUr ,

wie stelle ich es den auf die externe um. ich hab ja eine die auch funktioniert.

Kommentar von MasterClash ,

naja... hast du 2 bildschirme?

Kommentar von TalonNEUr ,

Ja, standardmäßig ist der Bildschirm der Intel Grafikkarte der au dem Spiele laufen.

Habe es gerade auf meinem Großen gestartet nd getestet, der über die Externe läuft.

Das spiel lief noch stockender.

Kommentar von MasterClash ,

mach mal auf den schlechtesten einstellungen

Kommentar von TalonNEUr ,

es wäre schön, wenn die leute sich die beschreibung zur Frage durchlesen würden.

Ich zitiere mal aus der Beschreibung: ,,
Habe sogar die Grafik aufs niedrigste gestelt, das geht. Bringen tut das jedoch nichts."

Kommentar von MasterClash ,

oh sry habe ich übersehen 😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community