Frage von Exngxl, 78

Wieso läuft desperated housewifes nicht mehr?

Habe es 1 oder 2 mal nicht geschaut und dann kam es nicht mehr.. War die Staffel jetzt schon fertig?... bin Grad bisschen verwirrt:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 58

http://bs.to/serie/Desperate-Housewives

Kannst ja hier mal schauen, dort sind alle Staffeln mit allen Episoden. Eventuell hat der Sender, auf dem du das geschaut hast, auch eine Pause oder ähnliches. Eventuell hast du auch einfach nur die letzte Folge gesehen, kann man schlecht sagen.

Kommentar von Exngxl ,

och ne... virus-.-

Kommentar von Schrodinger ,

Huh?... Die Seite hat keinen Virus. 

Kommentar von Exngxl ,

ich bin drauf gegangen und hat sich so n Ding geöffnet... wenn sie ihr WhatsApp in soundsoviele Sekunden nicht aktualisieren dann werden alle ihre Konten freigegeben und ungesichert oderso. hab Screenshot gemacht und gleich Seite geschlossen und Verlauf gelöscht.. weiß nicht ob es von der Seite kommt aber hab halt auf den link gedrückt und dann kam des. aber trotzdem danke fuer deine schnelle Antwort:3 hab virusblogger und Scanner an.. mal Sehen

Kommentar von Schrodinger ,

Ach.... Dieser Dreck! :D

Mach dir da keine Sorgen, dass kommt manchmal auf solchen Seiten. Das ist so ein ganz normales Pop-Up, was aber fake ist. Schließe das einfach, wird nichts passieren. Hatte ich auch schon auf anderen Seiten öfters. Ist so eine "SIE SIND DER 1.000.000 KUNDE JETZT IPHONE SICHERN!" Sache. :)

Kommentar von Exngxl ,

ja ich hab halt bisschen Angst das es en Virus ist, aber hoff auch das es nur so n popup ist. und ja ich hab theoretisch auch schon 20 iphones gewonnen:D

Antwort
von Tannibi, 44

Wenn du eine Folge gesehen hast, wo die Kamera durch die Straße fuhr, und vor allen Häusern standen diejenigen, die da mal gewohnt hatten, dann war es die letzte Folge. Sehr schöne Idee übrigens.

Kommentar von Exngxl ,

ich weiß es nicht mehr:o ich glaub schon.. danke:/