Frage von mrAllNow, 22

Wieso läuft der eine Stream schlechter als der andere?

Hey,

ich bin ein ziemlicher Serienjunkie, besitze aber nicht das Geld mir Netflix oder Amazonprime oder so zu leisten, weshalb ich Serien immer über Burningseries gucke. Als ich Lost geschaut habe, lief dies immer Reibungslos über Streamcloud. Jetzt schaue ich mit dem Anbieter powerwatch, und der Stream lädt manchmal die ganze Zeit, manchmal reibungslos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Es befindet sich fast immer niemand außer mir im Wlan, und Downloads oder andere Streamingportale habe ich auch nicht gleichzeitig mit dem Stream offen. Erbitte schnelle Antwort, hab gegooglet aber nix gefunden :(

Antwort
von BMTHorizot, 15

Ich glaube ich liebe dich .. 😮🌚😅

Woran das liegen könnte weiss ich nicht denke das dass mit dem anbieter an sich was zu tun hat aber Shared und Vivo finde ich auf ganz gut 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community