Frage von mindlessbreit, 18

wieso läuft das spiel egtl ruckelfrei?

ich hab mir Assassin's Creed Liberation HD für den PC geholt... die Mindestanforderung an das System ist ne Nvidia 8800 GT... meine GraKa ist schon nen Stück schlechter und es läuft trotzdem Problemlos... auf niedrigen Grafikeinstellungen natürlich

Antwort
von Neugierlind, 8

auch die mindestanforderungen sind etwas höher angesetzt als normal. Die Belastung der GPU hängt von mehreren Faktoren ab, bspw. Auflösung, Kantenglättung, Multisampling, Texturdetails und mehr.

Wenn du das Spiel nicht auf FullHD (1920x1080) spielst, ist es selbstverständlicher, dass das spiel auf deinen Rechner ruckelfrei läuft. Wenn du zudem noch die Einstellungen anpasst, dann läuft das spiel noch flüssiger, aber mit schlechterer Grafik.

es sind nur etwaige richtlinien, empfohlen als "minimal" von den entiwicklern. AC Liberation ist jetzt aber auch ein etwas älteres spiel, wenn du bei bspw. GTA V oder The Witcher unter den Minimalen Anforderungen bist, kannst du damit rechnen dass das spiel nicht ruckelfrei läuft

Antwort
von Zocker437, 11

Mindestanforderungen sind meistens Grafikeinstellungen im Mittleren wert. Also schon gut möglich dass das Spiel mit einer Schlechteren Grafikkarte auf Niedrigen Einstellungen läuft

Antwort
von Ghost423, 9

Die 8800 ist eine empfohlne grafikkarte auserdem kommt es auch ein wenig auf die anderen Komponenten an

Antwort
von Blastaz145, 10

Vieleicht hast du einen besseren Prozessor als die mit dem sie es getestet haben?

Kommentar von mindlessbreit ,

ist das denn relevant?

Kommentar von Blastaz145 ,

Ja schon

zwar nicht so sehr wie die Graka allerdings auch

Antwort
von unpolished, 6

Wozu diese Frage wenn du nicht einmal dein System nennst? Freu dich doch einfach! 

Kommentar von mindlessbreit ,

ja mein prozzessor ist etwas über den anforderungen... ich hab nen phenom II x4 965... 8GB ddr3 ram und ne nvidia 9500 GT

die frage deswegen, weil ich hoffnung hab, dass mit der graka die ich demnächst einbaue auch AC unity laufen könnte... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten