Frage von Simpleverbs, 40

Wieso läuft bei mir alles im Leben gerade schief?

Hey Leute bei mir läuft im Leben gerade alles schief habe seit 6 Monaten Schulterprobleme und musste deswegen mein Training sehr stark reduzieren und hab knapp 20kg zugenommen dann leide ich unter herzrassen Herzrhythmusstörung Lernschwäche konzentrationsprobleme und hab eine Schilddrüsenunterfunktion wodurch meine schulischen Noten stark darunter Leiden obwohl ich immer lerne(mein Arzt sagt das meine Noten deswegen stark leiden) . Im Leben hatte ich bisjetzt kaum Glück wurde von vielen Leuten verarscht und angelogen. Aus irgendeinem Grund mögen mich kaum Menschen werde von Leuten ab und zu täglich angepöbelt ohne jeglichen Grund obwohl ich nichts falsches mache. Kann mir bitte jmd irgendwie helfen????

Antwort
von javera, 25

Hier kann Dir wohl kaum jemand helfen. Rede mit Deinen Eltern oder jemanden, den Du vertraust. 

"Resete" Dich und versuche quasi bei Null anzufangen. Mache Sachen, die Deiner Gesundheit gut tun und versuche wirklich zu ergründen, warum Menschen Dich bepöbeln oder wie Du allgemein auf sie wirkst. Besinne Dich auf Dich selbst und mache Dir nicht so viele Gedanken wegen anderer.

Kommentar von Simpleverbs ,

Gedanken andere interessieren mich überhaupt nicht aber ich habe im Leben NIE Glück gehabt

Kommentar von javera ,

Ich glaube da fehlt irgendwie die Hälfte Deines Satzes. 

Dass Du in Deinem Leben noch nie Glück gehabt hast, glaube ich nicht. Jeder von uns hat schon mal einen Funken Glück verspürt und allein, dass Deine Eltern Dir Dein Leben geschenkt haben, ist pures Glück! 

Wie gesagt, hier kann Dir wohl keiner helfen. Rede mit Deinen Eltern oder jemand anderes und denk immer daran "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten