Frage von MichixDDD, 56

Wieso läuft auf rtl2 am we nur scheße?

Kann mir das mal jemand erklären

Antwort
von Rika232, 27

Weil das deine persönliche Meinung ist. Ich denke, wenn den Mist nicht so viele gucken würden, würde RTL2 ihn nicht bringen. Daher gibt es anscheinend einige Leute, die das gut finden. Anderenfalls ändert sich das Programm bestimmt bald. RTL2 verdient ja auch nur Geld, wenn viele Leute einschalten.

Antwort
von baindl, 14

Eigentlich läuft doch die ganze Woche nur Mist bei den privaten Sendern.

Das ist deren Konzept und funktionierendes Geschäftsmodell.

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL_2

Kommentar von MichixDDD ,

Vielen Dank für den link :)

Antwort
von Turbomann, 12

@ MichixDDD

Weil es genug Menschen gibt, die den Sender anschalten, ganz einfach.

Wir haben so viele Programme, wo genauso Schrott gezeigt wird. Das ist auch ein bisschen eine Intelligenzfrage, ob man sich st ä n d i g solche Sendungen reinziehen muss.

Jeder hat die Auswahl sich die Sender auszusuchen und keiner wird gezwungen den Umschaltknopf n i c h t zu drücken.

Antwort
von healey, 5

Es gibt auch Sender wie  z B. N 24 wo  auch viele interessante Dokus laufen ! Zieh  dir ne Doku rein da lernste was !

Antwort
von xdxderich, 26

Doch nicht nur am WE oder?

Kommentar von MichixDDD ,

hmm...also ich schaue dort auch nicht alles, nur ein paar serien

Antwort
von Shikamaru95, 17

Da läuft immer nur Mist

Antwort
von kenibora, 16

Sorry, niemand muss überhaupt aus Langeweile fernsehen....es gibt sovieles was man nutzbringend oder hobbymässig machen kann. Alternative: Es gibt auch noch sehr viele andere Fernsehprogramme!

Kommentar von MichixDDD ,

ich gab ein Hobby aber wenn man schon den ganzen Tag zeit hat hat man galt auch Zeiten wo einem langweilig ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten