Frage von ProblemAsker, 76

Wieso läuft Assassins Creed Syndicate nicht?

Ich habe mir gestern AC Syndicate gekauft und es ruckelt durchgehend ohne Ende. Freunde sagten, dass es bei mir eigentlich funktionieren sollte. Als Bild die Systeminformationen. Hilfe D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mafia2go, 39

es wäre schön zu wissen welche grafikkarte du hast

Kommentar von ProblemAsker ,

NVIDIA GeForce GTX 470

Kommentar von Twitcheese ,

Und da haben wir das Problem. Die Grafikkarte ist viel zu alt, um das Spiel einigermaßen auf Low-Settings abzuspielen. Vermutlich auf einen Full-HD Monitor ... kannst vollkommen vergessen. Das Spiel ist grafisch auch einer der anspruchsvolleren Titel. Also: Neue Grafikkarte kaufen

Kommentar von ProblemAsker ,

Mist :/

Antwort
von Twitcheese, 42

Grafikkarte lässt sich aus den Information nicht herauslesen. An deinem Prozessor hängt es allerdings schon mal nicht ;) Aber aktuelle Spiele belasten eher die GPU, als die CPU. In jedem Fall mal Treiber checken und aktualisieren. Auch das sauber machen der Grafikkarte (Ja, wirklich ^^) kann einen Leistungsschub bringen

Kommentar von ProblemAsker ,

Hab die NVIDIA GeForce GTX 470

Das mit dem säubern klingt gut. Ist eh 2 Monate her. Treiber mach ich auch kurz ^^ Danke schon mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community