Frage von IchSagsDirGerne, 93

Wieso läuchtet das Astronomische zeichen vom asteroiden Ceres auf meiner Stirn?

Hallo
Ich weiß das klingt sehr unglaubwürdig.Ich habe mich im spiegel angeguckt und dann leuchtete das astronomische zeichen des asteroiden „Ceres" auf meiner stirn.Das war länger her,denn ich habe eine weile gebraucht um heraus zu finden was das für ein Symbol ist.In meinen Traum höre ich immer „Suche ihn..." Und dann sehe ich mich selbst wie ich sage „Macht des Ceres...mach auf"Und immer bei diesen satz wache ich auf.Kennt ihr das?Wisst ihr was das ist?

Antwort
von Maybewrong, 25

Bist du vielleicht Sailor Moon Fan? Oder hast es zu der Zeit als dieser Traum kam geschaut?

Kommentar von IchSagsDirGerne ,

Ne

Ne

Was ist das denn???

Kommentar von Maybewrong ,

Ein Anime. Die
Und da ist das so das die Hauptperson "Bunny" die Prinzessin der Mondes ist und später bekommt sie Mitstreiterinnen, die ihre Kraft alle von einem Planeten beziehen.
Am Anfang leuchtet bei denen eben das Zeichen der jeweiligen Planten auf der Stirn auf und durch "Macht des (Planet des Sonnensystems) mach auf" werden sie dann zu den Kämpferinnen.
Ist schwer zu erklären.
Jedenfalls hat mich deine Erzählung dran erinnert und Ceres ist ein Zwergplanet und so.  

Ich glaube ich kläre dich und die anderen mal auf.Ich habe ein Projekt gemacht zu unnötigen Fragen und glückwunch😂Ihr seit einfach nur schrecklich und gemein zu so welchen Fragen!Naja das betrifft jetzt nicht alle aber bitte beachtet das ihr keinen verletzt!!!

Aber du hast eigentlich nichts schlimmes getan dich betrifft es nicht so😇Wenn es einen Preis gebe würsest du gewinnen!Denn ich vabe mir wircklich was pber Sailor Moon überlegt.Respekt👌Glückwunsch👏

Antwort
von steinbocks, 36

Ich glaube du solltest psychologische Hilfe in Anspruch nehmen... Oder die Drogen weglassen

Ich nehme keine Drogen😂🖕

Kommentar von steinbocks ,

Dann geh mal zum Arzt...

Ich glaube ich kläre dich und die anderen mal auf.Ich habe ein Projekt gemacht zu unnötigen Fragen und glückwunch😂Ihr seit einfach nur schrecklich und gemein zu so welchen Fragen!Naja das betrifft jetzt nicht alle aber bitte beachtet das ihr keinen verletzt!!!

Antwort
von michi57319, 9

Bist du nicht der/die mit der leuchtenden Hand?

Troll dich!

Kommentar von michi57319 ,

Ja danke Schlauchen. Du bist Tagessieger, was unnötige Fragen betrifft. Ich sag's gerne noch mal: TROLL DICH!!!!

Antwort
von Dimata, 13

Schau weniger Science fiction..

Antwort
von 97BlackWolF97, 20

Wie meinst du es leuchtet auf deiner Stirn?

Ou ich habe garnicht erwähnt das alles im traum vorkommt😂

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

ähm ok

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

Du stellst hier also unnötige fragen um zu schauen wie man reagiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten