Frage von Alexiyu07, 45

Wieso lässt sich der Shader nicht installieren?

Ich habe mir den Sonics Unbelievable Shaders mos runtergeladen, und auch die gennerelle Shader Mod. Wenn ich nun das executable Java File öffnen will mit Java, passiert ... Gar nichts.
Woran kann das liegen?
Mein PC
Intel i7 4 x 3,60 Ghz
Intel HD 46000 (126 MB) nicht so geil, ich weiss :(
8GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 30

Mit dem Grafikchip brauchst du shader gar nicht erst versuchen. Dieser ist dafür nicht ausgelegt. Rüste bitte eine Grafikkarte nach.

Antwort
von Onix1025, 16

Musst du gar nicht versuchen, wenn du nicht ganz zufällig das Ziel hast deinen PC zu überlasten

Kommentar von Alexiyu07 ,

Um den z überlasten brauchs schon ganz andere Kaliber XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten