Wieso lässt sie den Kopf hängen?

6 Antworten

Meiner hatte genau sie gleichen Symptome, als er eine Magen und Darm Grippe hatte, vor allem dieses Quietschen ist es sehr auffällig. Geh auf jeden Fall man zum Tierarzt und lass ihn durchchecken, ansonsten solltest du eine Tierpsychologin fragen!!Gute Besserung an deinen Wuff

sommerwiese246
Fragesteller

danke, dass werde ich wohl tuen müssen.

Das kann ein ernsthaftes Rückenproblem sein. Oder eine andere Erkrankung. Bitte wende dich dringend an einen Tierarzt. Und hör auf, den Hund hochzunehmen, Hunde haben 4 Beine, auf denen sie stehen und laufen können, es gibt keinen Grund, sie hochzuheben.

bitte noch diese wochenende in die naechste tierkleink -oder zum tierarzt, der notdienst hat...das kann vieles sein!

wie wäre es, schleunigst zu einem Tierarzt zu gehen. Von Bauchschmerzen bis hin zu einem Bandscheibenvorfall kann es alles sein.

oyoy wie süß bring ihn zum Arzt gute Besserung hubdiiii :D