Frage von KasaiLachs, 29

Wieso lässt sich windows 10 nicht installieren?

Also ich hatte mir nun vorgenommen mein windows 7 auf windows 10 zu updaten. Allerdings bekomme ich keine Meldung bzw. diesen Windowsbutten in dieser Leiste unten. Also hab ich versucht es über die offizielle Website zu downloaden, aber nachdem ich auf die Anwendung klicke (die ich gedownlodet) habe passiert einfach nichts :/ muss ich nich irgentwas anderes machen?

Antwort
von Reason131, 10

Hallo KasaiLachs,

Wenn du Windows 7 64-Bit besitzt und deine Software aktiviert ist kannst du Windows 10 problemlos mit dem Tool hier herunterladen:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Mit freundlichen Grüßen
Reason-Scripting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten