Frage von DERECKIGEKREIS, 52

Wieso lässt sich Smart Gesture nicht installieren?

Hallo, Ich habe nach meinen Update auf win 10 nicht mehr alle Treiber auf meinen Asus X52F. Deshalb hab ich das ATK Package Installiert, aber als ich den Treiber für Smart Gesture installieren wollte, bekamm ich nur diese Fehlermeldung: ****"There is a problem with this Windows Installer PAckage. A Program run as part of the setup did not finish exepctet. Contact your Support personnel or Package vendor."**** Was soll das heißen? ich hab das ATK Package neu und die Bios neu. Smart gesture hab ich vorher gelöscht. Danke im Vorraus mfg DEK

Antwort
von simon151102, 45

Hast du auch die richtige Version ausgewählt?
Also für Windows 10?

Kommentar von DERECKIGEKREIS ,
Kommentar von DERECKIGEKREIS ,

Allerdings funktionieren alle Gesten noch ( Mit zwei Fingern Schrolln etc.), nur kann ich das Touchpad nicht über die FN Tasten ausschalten. Alle anderen FN tasten Funktionieren (außer FN+ leertaste, -c und -v.)

Kommentar von simon151102 ,

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps_for_Win10/SmartGesture/SmartGesture_WIN... Probier mal diese. Das ist die Offizielle von der Asus Seite

Kommentar von DERECKIGEKREIS ,

Kommt die gleiche Fehlermeldung... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community