Frage von TalonNEUr, 27

Wieso lässt sich Minecraft nicht normal starten?

Hallo,

ich habe das problem das ich minecraft nicht mehr normal starten kann. Es lässt sich nur über ein 3. programm starten. Ich zeig das ganze in dem Video hier, ( https://www.youtube.com/watch?v=4128wivQ_xc&feature=youtu.be ) damit ihr genau wisst wie ich das meine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von Elioxx, 11

Minecraft neu installieren wäre wol die einfachste lösung...

Dafür machst du windows taste und r und dann ziehst einfach mal deinen .minecraft Ordner auf den desktop dann neu starten und wenns dann geht kannst du nacher noch von dem .minecraft ortner der auf deinem Desktop ist deine welten und deine Texturepacks/Resorcepacks holen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Elioxx :)

Kommentar von TalonNEUr ,

LEUTE guckt das Video ey -,-

Ihr wollt helfen aber guckt euch nicht alle infos an.

Die neuinstallation war das aller aller erste was ich gemacht habe.

Antwort
von Bitte01, 6

Logge dich mal neu ein?! Sry wieder ne kurze antwort;D mir fällt grad aber nichts anderes ein:(

Kommentar von TalonNEUr ,

ach man ey, als hätte ich das nicht mehrfach versucht.

Kommentar von Bitte01 ,

sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community