Frage von xyzetta, 29

Wieso lässt sich mein Surface Pro 4 nicht mehr hochfahren?

Hallo :) ich bin gerade aus dem Urlaub in Spanien zurückgekommen. Bereits die hatte ich versucht mein Surface Pro 4 hochzufahren, doch es erschien nichts als der Warte-Kreis. Ich dachte mir nichts dabei, kenne mich bei dem Thema ja auch nicht so aus. Ich hatte vermutet, dass man es vielleicht im Ausland nicht benutzen kann oder so, keine Ahnung :D
Bin aber heute zurückgekommen und habe wieder versucht, mein Tablet anzuschalten. Es hatte sich nichts verändert, wieder nur der Warte-Kreis.
Weiß jemand von euch, was mit dem Gerät los ist? Wie das ganze aussieht, versuche ich auch noch, auf ein Bild anzuhängen.
Übrigens vergeht das auch nicht, habe das Tablet nicht ausgeschaltet, am Bildschirm verändert sich nichts, bis es automatisch in den Stromsparmodus wechselt.
Danke für eure Hilfe :)
Lg

Antwort
von WosIsLos, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten